People Search

Katja Seyfarth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Seyfarth

Xing

Katja Seyfarth
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Ergotherapeut
Hochschulen:
 Diploma (Ergotherapie, Diplom - Ergotherapeut)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Ergotherapeut)
Ich suche:
am liebsten eine Festanstellung als Ergotherapeutin im Raum Leipzig ich wäre aber auch für jede andere berufliche Chance dankbar, die mir als Berufsanfänger die Möglichkeit gibt in den Joballtag einzusteigen
Ich biete:
Ehrgeiz, Engagement, Teamfähigkeit, Empathie, Toleranz, Akzeptanz, Anpassungsfähigkeit, ein offenes und freundliches Wesen und vieles mehr....... wer herausfinden möchte, was sonst noch in mir steckt, dem stehe ich gern persönlich zur Verfügung
Interessen:
Fotografie, Lesen, Wintersport