People Search

Katja Schonfisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Schonfisch

Xing

Katja Schönfisch
Gegend:
20535 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin / PR Abteilung
Hochschulen:
 HAW Hamburg (Medien und Information, BA)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin / PR Abteilung), Otto GmbH & Co. KG,  (Werkstudentin), Rettet den Regenwald,  (Studentische Aushilfe), HAW Hamburg,  (Studentin), Faktor 3 AG,  (Azubi und Junior Kontakterin)
Ich suche:
neue + alte Kontakte, sowie ab August oder September 2010 eine Festanstellung, die mir berufliche Herausforderung, neue Schaffenskreise und ein nettes Team bieten kann.
Ich biete:
eine sehr gute absolvierte Ausbildung, Engagement und Humor! Außerdem bin ich teamfähig, harmoniebedürftig, belastbar und zielstrebig. Einen kleinen Dickkopf habe ich auch zu bieten. Das kann aber auch durchaus vorteilig ausgenutzt werden.
Interessen:
Sport (Reiten, Joggen, Fitnesskurse und ab und zu Squash), lesen, tanzen, meine beiden Katzen :-)