People Search

Katja Roblick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Roblick

Xing

Katja Roblick
Gegend:
Luckenwalde, Germany
Arbeit:
Angestellte Grafikerin
Hochschulen:
 Berliner technische Kunstschule (Grafik und Illustrationsdesign, staatlich geprüfte Mediengestalterin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Digital Performance,  (Costumer Service & Grafik)
Ich suche:
einen Arbeitsplatz im Bereich Grafik und Illustrationsdesign. Der Berliner Raum wäre optimal, allerdings würde ich auch für eine entsprechende Vergütung in weitere Gefilde ziehen.
Ich biete:
abgeschlossenes Mediengestalterstudium, starken Willen, Ehrgeiz, Kreativität und Sorgfalt
Interessen:
Grafik, Freunde, Reisen
Über mich:
Nach meinem 3 jährigen Designstudium bin ich nun auf der Suche einem festen Abeitstplatz. Natürlich im Bereich Grafik und Illustrationsdesign. Da ich schon immer nach dem künstlerischen Bereichen "süchtig" war (Malerei und Design), wird es auch noch mehrere Jahre mein Ziel sein, mich in diesem Bereich auszutoben. Ich entfalte mich gern in grafischer Gestaltung und strebe stets ein einwandfreies Er...