People Search

Katja Palitzsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Palitzsch

Xing

Katja Palitzsch
Gegend:
WW, Germany
Arbeit:
.
Hochschulen:
 Fachhochschule Wiesbaden (Gartenbau, Dipl.- Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (.), Kräuter Reich,  (Fachberaterin), Heil- und Gewürzpflanzenbau (.)
Ich suche:
neue Geschäftskontakte, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
Fachberatung, Recherche, Verfassen von Sachtexten, umfangreiches Fotoarchiv für Nutzpflanzen, Zierpflanzen, Wildpflanzen
Interessen:
Gartenbau- und Gestaltung, mein Garten, Kulturgeschichte des Gartenbaus, Botanik, Pflanzenfotografie, Aikido, Essen und Trinken, Krimis in Buch- und Filmform
Über mich:
Hier: http://www.kraeuter-almanach.de/kraeuter-magazin/gruenes_tag... finden Sie mein "Grünes Tagebuch" in welchem ich in unregelmäßigen Abständen, so es meine Zeit erlaubt, Interessantes aus meinem grünen Alltag bzw. meine unsortierten grünen Gedanken festhalte.