People Search

Katja Moldenhauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Moldenhauer

Xing

Katja Moldenhauer
Gegend:
20539 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sekretärin der Geschäftsführung
Hochschulen:
 VWA Hamburg (Fachrichtung: Personal, Personalmanagement Ökonom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Sekretärin der Geschäftsführung), Köster Altona GmbH & Co. KG (Kfm. Angestellte [Assis. der Kfm. Leitung]), Autohaus A. Bunge GmbH (Kfm. Angestellte), Haungraf GmbH und Co. KG (Assistentin der Geschäftsführung)
Ich suche:
alte Bekannte o. auch neue Kontakte und Arbeistkollegen :)
Ich biete:
offene Ohren und Augen
Interessen:
Beruflich: Kommunikation, Konflikt-/Personalmanagement nebenber. Weiterbildungen im kfm.-Bereich / Privat: Musicals, alles was schön ist u.v.m.
Über mich:
Im Berufsleben bin ich eine emsige Eule [Insider wissen was ich meine], welche das Ziel nie aus den Augen lässt! Wichtige sind mir Loyalität, Ehrlichkeit, offene Kommunikation, Teamgeist sowie Humor! Im Job gebe ich alles u. erwarte das selbige von meinen Kollegen/Innen. Ich bin der Meinung, dass nicht nur ein Unternehmen Verantwortung gegenüber seinen AN tragen sollte, auch umgekehrt ist es erfor...