People Search

Katja Kockoth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Kockoth

Xing

Katja Kockoth
Gegend:
Münster, Germany
Hochschulen:
 Universität Münster (Betriebswirtschaftslehre, Master of Science), Duisburg-Essen (Kulturwirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 L'Oréal (Marketing), WDR (studentische Hilfskraft), GfK (freiberufliche Interviewerin), Storck (Praktikantin in der Logistik / Distribution), Goethe-Institut (Praktikantin)
Ich suche:
Praktika und Trainee-Programme im In- und Ausland in den Bereichen Marketing / Vertrieb, Kommunikation und Produktmanagement.
Ich biete:
Kenntnisse im Bereich Marketing und Produktmanagement durch das Master-Studium in Bestriebswirtschaftslehre in Münster mit Schwerpunkt Marketing und Nebenfach Organisation und Personalmanagement. Weiterhin biete ich einen Bachelor-Abschluss im Studiengang "Kulturwirtschaft": Wirtschaftswissenschaften, Frankreichstudien, Interkulturelle Kommunikation, Neue Medien. Außerdem bringe ich Erfahrungen au...
Interessen:
Sport, Gesang, Kunst, Literatur, Tanz