People Search

Katja Hinzberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Hinzberg

Xing

Katja Hinzberg
Gegend:
51545 Waldbröl, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 DDA Düsseldorf (Direktmarketing, Fachwirtin Direktmarketing)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Greek (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Marketingtext- und Beratungsagentur Katja Hinzberg,  (Inhaberin)
Ich suche:
Kontakte, funktionierendes Networking zu 2 Themenbereichen, die irgendwie doch zusammen gehören: Marketing und Pferde, Marketing allgemein überwiegend B to B alle Branchen, und Marketing, PR und Journalismus zum Thema Pferde
Ich biete:
Kontakte, Marketing-Ideen, Texte für Mailings, Webseiten, Flyer, PR, Telefon-Gesprächsleitfäden
Interessen:
Erfahrungsaustausch, Reiten, Pferde, Hunde, Kommunikation
Über mich:
Nach beinah 12 Jahren Selbstständigkeit im Marketing bekommt mein zweites Standbein festen Boden unter den Füßen: Die Doppelqualifikation Marketing und Pferde. Neben meiner ursprünglichen Tätigkeit als Direktmarketing-Fachwirtin mit Schwerpunkt Text und Strategie entwerfe ich nun Marketing-Konzepte und Texte für Unternehmen, die etwas mit Pferden zu tun haben. (Pressearbeit, Mailings, Internetprä...