People Search

Katja Hartjen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Hartjen

Xing

Katja Hartjen
Gegend:
Stuhr /Brinkum, Germany
Arbeit:
Stellvertretende Abteilungsleiterin
Organisationen:
Sportverein und Bandmitglied
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 ESPRIT (Sales Person), Eigenverantwortlich (Selbstständig), J.T.Ronnefeldt KG (Sachbearbeiterin im Einkauf), J.T.Ronnefeldt KG (Ausbildung)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung, Arbeit die mich fordert, die meine Gedanken immer neu sortieren läßt und nicht still steht. Ich suche Arbeit die meine kreativen Ideen freien Lauf läßt und bei der man meine Kompetenz schätzt. Ich brauche ein Unternehmen mit klaren Strukturen, Ideenreichtum und den Willen neue/andere Wege zu gehen. Das Produkt ist ausschlaggebend!
Ich biete:
Kreativität, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Positive Ausstrahlung, Lernbereitschaft, Aufmerksamkeit, Kommunikation.
Interessen:
MUSIK, Sport, Dokumentationen, Bücher