People Search

Katja Beuter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Beuter

Xing

Katja Beuter
Gegend:
Emmendingen, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Freiburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (), Reisebüro Schweizer (Angestellte)
Ich suche:
nicht
Ich biete:
fundierte pädagogische wie auch wirtschaftliche Kenntnisse. Ich habe 8 Jahre als Reiseverkehrskauffrau gearbeitet. Danach bildete ich mich weiter zur "staatlich geprüften Betriebswirtin mit Schwerpunkt Personalwesen". Im Anschluss nahm ich das Lehramtstudium an der Pädagogischen Hochschule Freiburg auf. Im Juli 2009 schloss ich mein zweites Staatsexamen in den Fächern Englisch, Wirtschaftslehre un...
Interessen:
Theaterspiel, Bücher, Tennis, Jazztanz