People Search

Katja Aschenbruck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katja Aschenbruck

Xing

Katja Aschenbruck
Gegend:
Dormagen, Germany
Arbeit:
Schülerin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schülerin), Ostermann (Einzelhandelskauffrau), De Luxe Betten (Einzelhandelskauffrau), Art Production (Filialleitung)
Ich suche:
Einen interessanten Job der mir hilft meine Fähigkeiten auszubauen. Möglich wäre der Verkauf, aber auch an Anmeldungen und Servicepoints würde ich gut hinpassen.
Ich biete:
Einzelhandelskauffrau, geprüfte Erzieherin, Erfahrungen in der Filialleitung, außerdem bin ich sehr offen, flexibel, motiviert
Interessen:
Beruflich: einen interessanten Job finden. Persönlich: tanzen, lesen, schwimmen und Dart spielen