People Search

Kathrin Strassek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Strassek

Xing

KATHRIN STRASSEK
Gegend:
38106 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
AGD, Allianz deutscher Designer
Hochschulen:
 Fachhochschule Hannover für Kunst und Design ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Volkswagen AG (Designerin), DAN WAY (Designerin), Kunstgalerie Jaeschke (Einkauf, Verkauf), Yentex (Designerin)
Ich suche:
neue Projekte und Kontakte zu Designern, da ich über meine Auftraggeber auch für den Ankauf von Designs zuständig bin
Ich biete:
jahrelange Erfahrung im Bereich Designberatung/ Designerstellung ( Oberflächengestaltung: Verpackung, Bettwäsche, Papeterie, Porzellan, Werbeartikel, usw.)