People Search

Kathrin Spies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Spies

Xing

Kathrin Spieß
Gegend:
Gossersweiler, Germany
Arbeit:
LAV-Anwärter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (LAV-Anwärter)
Ich suche:
Kontakte mit Gleichgesinnten, Austausch über Geschäftsideen
Interessen:
Kommunikation, Bücher, Nordic Walking+ Wandern im schönen Pfälzer Wald
Über mich:
Ich bin (noch) 40 Jahre alt, bin verheiratet und habe 4 Kinder und führe zwei kleine erfolgreiche Unternehmen. Das eine ist meine Familie und das andere ist mein Prowin- Unternehmen. Selbstständig habe ich mich vor zwei Jahren gemacht. Damit bin ich sehr glücklich und kann mir nichts anderes mehr vorstellen (habe Krankenschwester gelernt und jahrelang beim Ambulanten Pflegedienst gearbeitet).Ich b...