People Search

Kathrin Schwinghammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Schwinghammer

Xing

Kathrin Schwinghammer
Gegend:
80331 München, Germany
Arbeit:
Firmenkundenbetreuung SME
Hochschulen:
 Berufsschule f. Bankkaufleute‎ ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Firmenkundenbetreuung SME), Interhyp AG,  (Immobilienspezialistin), UniCredit Group, Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG,  (Privat Banking, stellvertretende Filialdirektorin), UniCredit Group, Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG,  (Geschäftskundenbetreuung)
Ich suche:
begeisterte Kontakte und neue Chancen und Möglichkeiten
Ich biete:
Kundenbetreuung und Beratung im Bankenwesen und in der Finanzdienstleistung, Engagement, Teamfähigkeit, Fachwissen, Flexibiltät, Ausdauer, Zuverlässigkeit kombiniert mit einer großen Portion Begeisterungsfähigkeit. "Ich bin überzeugt, dass Verstand, und sei er noch so hell erleuchtet, wenig ausrichtet, ist er nicht mit Enthusiasmus gepaart." - Houston Stewart Chamberlain, Grundlagen des...
Interessen:
Kontakte pflegen und erweitern, Kultur, Kunst, Musik

Linkedin

Kathrin Schwinghammer
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Privat Banking at HypoVereinsbank AG
Berufserfahrung:
HypoVereinsbank AG (Banking industry): Privat Banking,  (-)