People Search

Kathrin Rybka

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Rybka

Xing

Kathrin Rybka
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Umwelttechnikerin, Biologielaborantin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Umwelttechnikerin, Biologielaborantin), Gesellschaft für Innovative Veterinärdiagnostik (IVD GmbH) (Biologielaborantin), Medizinische Hochschule Hannover (Biologielaborantin), Dr. W. Blindow Schulen Hannover (Weiterbildung zum Umweltschutztechniker), Lebensmittel-,Veterinär-und Umweltuntersuchungsamt des Landes Schleswig-Holstein (Biologielabora...
Ich suche:
berufl. Herausforderungen
Ich biete:
Kreativität, Teamfähigkeit, hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, berufl. Fachwissen, selbständige und engagierte Arbeitsweise, Eigeninitiative
Über mich:
Ich bin ausgebildete Biologielaborantin und habe 2006 erfolgreich eine Weiterbildung zur Umweltschutztechnikerin absolviert. Nun möchte ich die neue Herausforderung annehmen und meine bisher erworbenen Kenntnisse in die Praxis umsetzen, aktiv einbringen und um weitere Wissensgebiete erweitern.