People Search

Kathrin Reincke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Reincke

Xing

Kathrin Reincke
Gegend:
Finsterwalde, Germany
Arbeit:
Verkäuferin
Hochschulen:
 Lehre mit Facharbeiter (Hotel und Gaststättenwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkäuferin), Parfümerie Gradert (Verkäuferin), Foto Schröder (Verkäuferin), HEDO Parfümerie (Verkäuferin), Brot-Feinbackwaren GmbH (Verkäuferin), Netto Marken-Discount (Verkäuferin), Konsumgenossenschaft Cottbus und Umgebung (Verkäuferin), KG .Senftenberg (Verkäuferin)
Ich suche:
neue berufliche Herausforderung im Einzelhandel mit Weiterbildungsmöglichkeiten, interessante Kontakte
Ich biete:
Erfahrungen die ich mir in den Jahren angeeignet habe sowie Schulungen, kompetente Beratung, Ehrgeiz, Kreativität, Flexibilität
Interessen:
Fitness, Radfahren, Schwimmen, Freunde treffen, Chatten, Theater, Musik