People Search

Kathrin Plasmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Plasmann

Xing

Kathrin Plaßmann
Gegend:
Minden, Germany
Arbeit:
Expedient
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Expedient)
Ich suche:
Arbeit im Reisebüro, Marketing, Vertrieb, Touristik, etc jedenfalls einen interessanten, kommunikativen Job
Ich biete:
seit fast 20 Jahren im Vollreisebüro tätig, habe fast die ganze Welt bereist und daher sehr gute Zielgebietskenntnisse, kenne mich mit allen gängigen Programmen aus wir START Amadeus-Sabre Merlin und Bistro, ich bin hoch motiviert, aufgeschlossen und kommunikativ
Interessen:
gute Bücher, interessante Gespräche, Reisen, nette Leute treffen, schwimmen