People Search

Kathrin Petschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Petschke

Xing

Kathrin Petschke
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Personalreferentin
Hochschulen:
 TU Chemnitz (Betriebswirtschaft: Schwerpunkte:Controlling,Personal und Führung, Psychologie, Diplom-Kauffrau), TU Chemnitz (Psychologie)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
eine anspruchsvolle Tätigkeit im Bereich Controlling oder Personal im Raum Chemnitz/Dresden/Leipzig.
Ich biete:
eine abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau und ein abgeschlossenesStudium in Betriebswirtschaft, Kenntnisse in Kosten- / Leistungs- und Investitionsrechnung, Buchführung und Finanzierung. Ich verfüge über Kenntnisse in der Personalwirtschaft, Personalführung sowie im Arbeitsrecht. Weiterhin habe ich sechs Semester Psychologie studiert und einen Einblick in dieses Fachgebiet bekommen. Ich...
Interessen:
Sport, Lesen, Freunde treffen