People Search

Kathrin Peschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Peschke

Xing

Kathrin Peschke
Gegend:
82335 Berg-Höhenrain, Germany
Arbeit:
smiling OFFICE / BALIfeeling
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (smiling OFFICE / BALIfeeling), Sommer - Sonne - Sandalen,  (* * * Bali.feeling Shop * * *), Bodenlos GmbH, Meisterbetrieb für Parkett- und Fußbodentechnik,  (Assistentin des Geschäftsführers), Die Bavaria GmbH,  (Vertriebssekretärin), Scheffold GmbH,  (Assistentin der Geschäftsleitung), Cardio FitnesClub Starnberg,  (Ausbildung zum Spi...
Ich suche:
ein Stück BALI.feeling gefällig ? Sorgen Sie jetzt für echte Urlaubs-Laune ! ABSOFORT DIE NEUEN KOLLEKTIONEN IM SHOP ERHÄLTLICH !!!! www.BALIfeeling.de / Süchtige ! die auf Sandalen der EXTRAKLASSE "stehen" ======================================================================= Ist Ihre Zeit auch zu knapp bemessen ...
Ich biete:
Durch meine langjährige Berufserfahrung in großen und kleinen Unternehmen habe ich gute Erfahrungen in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen wie: Einkauf, Verkauf, Logistik und Materialwirtschaft. Neben den normalen Routineaufgaben war ich zuständig für: Artikelstammpflege, Bedarfsermittlung, Bestellwesen, Kundenbetreuung, Auftrags- und Retourenbearbeitung, Warenein- ...
Interessen:
mein Boxer Hollyfield, Freunde, Familie, Wellness, Fotografie, Reisen, Sushi, schöner Wein+ schönes Essen, Seifenherstellung, Gebärdensprache, Indonesien, Bali, Sandalen aus Bali... ewige Weiterentwicklung !!!
Über mich:
...... nach meiner Lehre habe ich sofort die Kurve gekratzt , und nein, nicht der Liebe wegen, sondern um ein kleines Stück Welt kennen zu lernen. Habe im Hotelfach gearbeitet aber dann bemerkt das ich mehr kann und mehr will ! Bin dann durch Zufall in die Holzbranche geschlittert, habe vorher nie mehr gewusst als das man Wasser nicht mit Holz in Verbindung bringen sollte, habe d...