People Search

Kathrin Lieser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Lieser

Xing

Kathrin Lieser
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe Universität Frankfurt am Main (Französisch/Biologie, 1. Staatsexamen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Universität Frankfurt (Hilfswissenschaftler)
Ich suche:
eine Firma, bei der ich idealerweise Französisch und Biologie verbinden kann. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und bin gegenüber neuen Wegen offen. Ich suche eine Promotionsstelle, bei der ich meine biologischen Kenntnisse einsetzen kann. I ch sehe meinen Platz in ihrer Firma in der Forschung.
Ich biete:
-ausgezeichnete Franzsösichkenntnisse (Studium) -solide Englischkenntnisse -Spanischgrundkenntnisse - Biologiestudium, mit Staatsexamensarbeit in der Ökotoxikologie/Ökologie - päd. Fähigkeiten, Teamfähikgeit, Kreativität, Geduld
Interessen:
-Flora und Fauna liegen mir gleichermaßen am Herzen. - Frankreich - privat: KULTUR = Bratsche spielen, oder tanzen, Reisen I