People Search

Kathrin Leber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Leber

Xing

Kathrin Leber
Gegend:
Saalfeld, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachfrau (BWV)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Allianz Versicherungs AG (Auszubildende), Fachschule Hermsdorf (Fachschülerin), Aelteste Volkstedter Porzellanmanufaktur (Auszubildende)
Ich suche:
Weiterbildung privat & beruflich, interessante Kontakte, spannende Projekte rund um Kunst, Kultur uvm.
Ich biete:
Horizonterweiterung, Kreativität, Humor, Lebensfreude und Überaschungen
Interessen:
Literatur, Tango, Porzellan, Tanzen, französische Lebensart, gutes Essen und guter Wein, Paris, Rodin, Geschichte, The Doors, Kunst, Interesse an Menschen, Mittelalter, Weltmusik, TFF, Zeichnen
Über mich:
...über mich, das ist nicht so ganz einfach. Ich versuche es mal so: - Aufgewachsen & Wohnort: Thüringen - Leidenschaften: Paris & Porzellan (die anderen verrate ich hier nicht ;o) ) - ich mag: den Sternenhimmel & den Geruch nach einem Sommerregen - Meine Macken: ich hasse Spinnen und lasse immer eine Pfütze in der Kaffeetasse - Meine Fehler: hab ich keine! ....naja...