People Search

Kathrin Jessing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Jessing

Xing

Kathrin Jessing
Gegend:
44227 Dortmund, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Hochschulen:
 Werbe- und Medienakademie Marquardt (WAM) (Kommunikations- und Mediendesign, Diplom WAM)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), Electronic Partner GmbH (Grafikdesignerin), Virtualnights (Grafikerin)
Ich suche:
Eine feste Beschäftigung im Bereich Kommunikations- und Mediendesign und Kontakte/Angebote für meine freiberufliche Tätigkeit mit unhook-design.
Ich biete:
Ich bin Diplom Kommunikations- und Mediendesignerin WAM und biete mit unhook-design Dienstleistungen im Bereich Werbung an: Von der Logoentwicklung bis zum vollständigen Corporate Design inkl. Druckvorstufe.
Interessen:
Literatur, Unternehmungen, Sport (Badmintion, Squash, Schwimmen, Kitesurfen)
Über mich:
Hallo, ich bin eine 23-Jährige Diplom Kommunikations- und Mediendesignerin, die hier auf Xing auf der Suche nach Netzwerkkontakten ist, die mich bei meiner angestrebten Selbstständigkeit mit unhook-design oder bei meiner Suche nach einer Festeinstellung unterstützen. Ich bin vielfältig interessiert (beruflich und privat), aufgeschlossen für Neues und lernwillig. Weitere Informationen...