People Search

Kathrin Hochmuth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Hochmuth

Xing

Kathrin Hochmuth
Gegend:
70173 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Familienmanagerin
Hochschulen:
 Perfectio.de (Erste-Hilfe am Baby/Kleinkind)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Portuguese
Berufserfahrung:
 Jones Lang LaSalle GmbH,  (Immobilienassistentin / Ausbilderin / Sicherheitsbeauftragte), Jones Lang LaSalle GmbH,  (Teamassistentin Office-Agency), Aqua Vital / Swedex Watersystems (Vertriebsassistentin im Innendienst), Kerstan Consult GmbH (Sekretärin der Geschäftsführung), Studiengemeinschaft Darmstadt (Ausbildung zum Ausbilder)
Ich suche:
Neue und alte Kollegen. Verloren geglaubte Freunde und viele neue Kontakte! Vorallem suche ich zahlreiche neue Ideen!!
Ich biete:
Unternehmerisches Denken und verantwortungsbewusstes Handeln. Ich bin aufgeschlossen gegenüber allem Neuen, kommunikationsfreudig und teamfähig. Ich freue ich mich immer über neue Kontakte, egal ob beruflich oder auch privat. Im Großen und Ganzen kann man mit mir Pferde stehlen!
Interessen:
Sprachen, Zeichnen, Lesen, Sport, Reisen, Kultur und natürlich die Medizin (menschliche Anatomie)