People Search

Kathrin Eschenbacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Eschenbacher

Xing

Kathrin Eschenbacher
Gegend:
97070 Würzburg, Germany
Arbeit:
Seminarleiterin
Organisationen:
Deutscher Kinderschutzbund
Hochschulen:
 Università degli Stranieri, Siena (Italienisch), Julius-Maximilians-Universität Würzburg (Allgemeine Pädagogik, Magistra Artium), Hochschule für Musik Würzburg (Gesang)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Seminarleiterin), Clemens-Maria-Kinderheim (Sozialpädagogin), ACAD (Applied Care and Development), Dumfries (Schottland) (Sozialpädagogin)
Ich suche:
Soziale Arbeit, Erziehung, Kommunikation, Kinderschutz, Familienhilfe, Freiwilligenverbände, Angehörigenarbeit
Ich biete:
Ich habe die Gabe an fast jedem Menschen etwas Gutes zu finden, kann mich schnell auf mein Gegenüber einstellen und habe Spaß an Verschiedenheit.
Interessen:
Kunst: Mir gefallen Werke, die nicht allzu angestrengt mit einem Thema spielen und mich auf interessante, neue Gedanken bringen (italienische Filmemacher haben das wohl am besten drauf), Sport: Hauptsache Bewegung, am besten draußen - und nicht zu extrem