People Search

Kathrin Brackelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Brackelmann

Xing

Kathrin Brackelmann
Gegend:
Hildesheim, Germany
Arbeit:
Kfm. Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 LBS (Fachberaterin), Stadtsparkasse (kfm. Angestellte), VGH-Versicherungen (Vertriebsassistentin)
Ich biete:
gute Kenntnisse in der Büroorganisation, MS-Office, Lagler, Windows XP/07, Datenerfassung und Internet.
Über mich:
Bin gelernte Industriekauffrau und habe nach meiner Ausbildung bei der Stadtsparkasse Bayreuth gearbeitet.Nach einem 6-monatigen EDV-Lehrgang mit Prüfung an der HK Hildeheim bin ich seid 2004 bei der LBS-Goslar als Fachberaterin für Immobilien tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die komplette Büroorganisation, Terminplanung, Kundenkontakt und Internet. Ich bin aufgeschlossen, belastbar und flex...