People Search

Kathrin Bohnke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathrin Bohnke

Xing

Kathrin Böhnke Böhnke
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Anglistik, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Abgedreht-Media AG,  (Praktikantin), Make Believe Music Melbourne (Praktikantin)
Ich suche:
Praktika im Musik und Eventbereich Ausbildung im Musikbereich
Ich biete:
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, kommunikative und flexible Persönlichkeit. Der Umgang mit Menschen macht mich sehr viel Spass und ich bin immer offen für neue Aufgaben und Herausforderungen. Da mein Hauptfach Englisch ist, ebenfalls ein Jahr in Australien gearbeitet habe, unterhalte ich mich sehr gerne auf Englisch und lerne neue Leute aus fremden Ländern kennen. Ich kann mich sehr gut an neue ...
Interessen:
Ich schreibe sehr viel. Ich liebe Poesie und meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist das Schreiben von Songs auf Englisch. Ich bin sehr musikinteressiert, habe selbst schon in mehreren Bands gesungen. Ich interessiere mich ausserdem für Reisen. Mein Traum wäre es später einmal im Musikmanagement zu arbeiten, da dies aber leider nur an privaten Unis angeboten wurde, musste ich umsatteln.
Kathrin Böhnke
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Sonderschullehrerin
Hochschulen:
 Justus-Liebig-Universität Gießen ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Sonderschullehrerin), Eugen-Neter-Schule (SOL), Hermann-Gutzmann Schule (SOL)
Ich biete:
Sprachtherapie
Interessen:
Reisen - Fotografie - Essen - Kunst