People Search

Kathleen Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathleen Schmidt

Xing

Kathleen Schmidt
Gegend:
78357 Mühlingen, Germany
Arbeit:
Industriekauffrau
Kathleen Schmidt
Gegend:
Hamburg, Germany
Kathleen Schmidt
Gegend:
hannover, Germany
Arbeit:
altenpflegerin
Über mich:
ich bin 25 jahre alt und seit 5 jahren in einer psychiatrische einrichtung in hannover als pflegefachkraft tätig.. nachdem ich im mai 2009 die gerontopsychiatrische zusatzausbildung sehr gut absolviert habe, wage ich mich nun per fernstudium an das gebiet psychotherapie (hp). ich interessiere mich für ein praktikum in diesem bereich um zu sehen wie ein therapeut arbeitet und was noch wichtig ist.