People Search

Kathleen Reis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathleen Reis

Xing

Kathleen Reiß
Gegend:
17033 Neubrandenburg, Germany
Arbeit:
Projektmanagerin
Hochschulen:
 Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Bibliotheks- und Informationsmanagement, Dipl.-Bibl.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Nordkurier,  (Lokalredaktion), GRUENDER-MV.DE,  (freier Mitarbeiter), DER FONDS.com,  (eine Hälfte meines Praxis-Semesters), Stadtbibliothek Wismar,  (die andere Hälfte meines Praxis-Semsters)
Ich suche:
Partner für professionelles Online-Video-Marketing in Mecklenburg-Vorpommern. D.h. sowohl geeigneten Content als auch Distributoren: Ein Hotelier in der Müritzregion kann nicht nur sein eigenes Imagvideo über uns verbreiten, sondern seinen potenziellen Gästen auch das Müritzeum oder die Müritzsaga als Veranstaltungstipp direkt mittels Video auf seiner Homepage präsentieren. Kostenfrei!
Ich biete:
meistens gute Laune gratis für alle... und außerdem: eine hochleistungsfähige Plattform zur Video-Distribution in Mecklenburg-Vorpommern - zur professsionellen und unkomplizierten Einbindung von Video-Content in die eigene Website und auch auf Partnerseiten wie www.auf-nach-mv.de
Interessen:
wenn ich mal nicht arbeite: Sonne, Strand, Wasser, Musik, Lesen, Vorlesen, Rumklimpern (Gitarre und neuerdings auch Klavier), Rumdallern, Toben, Lachen... Obwohl: Lachen geht auch ganz prima bei der Arbeit - und gehört überhaupt eigentlich nach ganz vorne... Aber wie soll mein Chef mal gesagt haben: Wo wir sind, ist vorn. Und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn :o) !