People Search

Kathleen Dieringer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathleen Dieringer

Xing

Kathleen Dieringer
Gegend:
Glashütte, Germany
Organisationen:
Sportverein: BCD - Budo-Club-Dresden
Hochschulen:
 Staatliche Studienakademie Riesa (Dienstleistungs- und Marketingmanagement, Diplom-Betriebswirt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 PENNY-Markt GmbH,  (Praktikum im Marketing), PENNY-Markt GmbH,  (Filialleitertrainerin), PENNY-Markt GmbH,  (Filialleiterin), PENNY-Markt GmbH,  (Praktikum im Human Ressource Management), PENNY-Markt GmbH,  (Praktikum im Verkauf), PENNY-Markt GmbH,  (Praktikum in der Revision), PENNY-Markt GmbH,  (Praktikum in der Logistik),&nb...
Ich suche:
einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung, der Kreativität, Teamfähigkeit und Organisationstalent erfordert
Ich biete:
Diplom-Betriebswirtin mit Pfiff ! Ich verwende kreative Ideen, um sie für praktische Zwecke umzusetzen. Dabei bestimmen mich meine innere Motivation und tief eingeprägte persönliche Ziele. Ich kann eigene Ideen gut "verkaufen", aber auch Begeisterung für die Projekte anderer wecken. Ich habe das Talent, anderen die notwendigen Arbeitsschritte nahezubringen, die zum Erreichen von Ergebnissen erford...
Interessen:
berufliche Interessen: Marketing, Project-Management, Vertrieb persönliche Interessen: Sport in allen Facetten, besonders Kampfsport und Snowboarden