People Search

Kathi Terne

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kathi Terne

Xing

Kathi Terne
Gegend:
99189 Erfurt, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
BVBC
Hochschulen:
 FH Erfurt (Sozialwesen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), div. Personalberatungsgesellschaften (Beraterin, Projektleiterin, Trainerin, Coach), div. Unternehmen Bereich Industrie und Dienstleistung (Betriebswirtin)
Ich suche:
neue spannende Herausforderungen, Menschen mit Visionen
Ich biete:
Outplacementberatung, Transferberatung, Karriereberatung, Businesscoaching, Organisationsentwicklung, Teamentwicklung, Führungskräftecoaching, Führungskräftetraining, Motivation, Existenzgründer-Coaching, Bewerbungscoaching, Personalmarketing, Recruiting, Talentmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Karriereentwicklung, Organisationsaufstellungen, Projektmanagement, lösungsorientierte Beratung, k...
Interessen:
die schönen Dinge im Leben! Kochen - Essen - Genießen Fotografie, Kunst, Architektur, Design
Über mich:
Wer mich nicht kennt, hat die Welt verpennt ;-) In meiner Beratung unterstütze ich mit Herz und Blut, Optimismus und Witz, Menschen mit Visionen und großen Zielen zur Erreichung dieser. Selbst diesen Weg gegangen, weiß ich wovon ich rede. Und meine Meining ist; dass alles wirklich Gewollte im Leben erreichbar ist. Man muss sich nur fragen, was bin ich bereit dafür zu tun? Das heißt, was bin ich be...