People Search

Katherina Wright

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katherina Wright

Xing

Katherina Wright
Gegend:
Otterndorf, Germany
Arbeit:
Friseurgesellin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Friseurgesellin)
Ich suche:
Nette Leute treffen, interressante Tips bekommen, Bastlertips für zu Hause, Spass haben
Ich biete:
Nette Gespräche, Geschichten aus dem Alltagsleben, Anfängertips für Bastler und Handarbeiter und Hobbyköche
Interessen:
Kommunikation, Bücher, Medien, Musik, Party, Spassiges, neue Leute kennenlernen, PS-Spiele spielen, surfen im Internet
Über mich:
Ich bin sogenannte hessische "Importware" im hohen Norden. Beruflich war hier keine grosse Karriere zu ,machen , aber der zweite grosse Grund für einen Umzug (die Liebe) stimmte doch. HMM ! Typisch Frau !