People Search

Katharina Thalmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Thalmeier

Xing

Katharina Thalmeier
Gegend:
84503 Altötting, Germany
Arbeit:
Ruhestandsplanerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ruhestandsplanerin)
Ich suche:
Klienten die an einer Ruhestandsberatung interessiert sind. Kontakte zu Familienanwälten und Steuerberatern, weil meine Dienstleistung für ihre Mandanten sehr interessant ist. Verantwortungsbewusste Frauen.
Ich biete:
RUHESTANDSPLANUNG! Mit dieser neuartigen Dienstleistung als Ruhestandsplanerin bin ich auf das Ziel fokussiert, für die finanzielle Freiheit meiner Klienten bis ins hohe Alter zu sorgen. Im Mittellpunkt meiner Tätigkeit steht zunächst der gezielte und sichere Aufbau von eigenem Vermögen und die gleichzeitige Absicherung gegen Vermögensveluste. Diese Tätigkeit erfolgt strikt unabhängig von den...
Interessen:
Mein Sohn, gute Bücher, interessante Gespräche, Seminare an denen ich wachse, Joggen, Fitness, gute Musik und Dankbarkeit.

Linkedin

Katharina Thalmeier
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--