People Search

Katharina Spengler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Spengler

Xing

Katharina Spengler
Gegend:
37115 Duderstadt, Germany
Arbeit:
Referendarin
Organisationen:
CDU, JU, LJN, Jagdhornbläser Wohldenberg, Schützenverein Volkmarsdorf, FFW Königsdahlum
Hochschulen:
 TU Braunschweig (Lehramt an Grund- Haupt- und Realschulen, 1. Staatsexamen), TU Braunschweig ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Referendarin), DIakonie Himmelsthür e. V, (Wohngruppenbetreuer), Land Niedersachsen (Schuldienst), Tandem (Pflegehilfe), Spengler (Eigentümer), Diakonie Sozialstation (Altenpfleehelferin), Diakonishce Werke Himmelsthür e.V. (Wohngruppenbetreuerin), Mc Donalds (Angestellte), RS Dienstleistungen (Reinigungsk...
Interessen:
Politik, Jagd
Über mich:
Name und Alter sind klar, Kontoauszug egal. Abitur 2000 am Bischöflichen Gymnasium Josephinum in Hildesheim, weiterhin ein abgeschlossenens Studium zum 1. Staatsexamen zum Lehramt in den Fächern Germanistik, Sachunterricht und Geschichte , sowie ev. Theologie. Privat eher verrückt als rational veranlagt. Ich bin für alles zu haben, aber doch nicht einfach. Trotzdem bin ich meinen Projekten und Vor...