People Search

Katharina Neumeyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Neumeyer

Xing

Katharina Neumeyer
Gegend:
Cham, Germany
Hochschulen:
 Universität Bamberg (BWL, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Rudolf Wöhrl AG (Praktikantin)
Ich suche:
ab April/ Mai 2010 eine Festanstellung. Gerne auch im Anschluss an ein Traineeprogramm!
Ich biete:
ein abgeschlossenes BWL-Studium, absolute Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Interesse an vielen Tätigkeitsbereichen und Flexibilität in jeder Hinsicht!
Interessen:
Schön wäre ein Job, in dem ich nicht ausschließlich den ganzen Tag vor dem PC verbringe, da ich unheimlich gerne mit Menschen zu tun habe. Gerne also auch Verkauf/ Vertrieb/ Außendienst oder ähnliches.