People Search

Katharina Lopp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Lopp

Xing

Katharina Lopp
Gegend:
Langenhagen, Germany
Arbeit:
Künstlerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Künstlerin)
Ich suche:
Neue Kunden für meinen Shop: http://MiAnKA.dawanda.com
Ich biete:
Holz- und Filzspielzeug - schadstoffarm, knallbunt und perfekt für Kinderhände!
Interessen:
Meine Arbeit, malen, lesen, nähen und natürlich meine Familie
Über mich:
Hallo,mein Name ist Katharina Lopp, ich wohne in Langenhagen, habe eine 2 1/2 jährige Tochter und arbeite als Kunsthandwerkerin. Seit knapp einem Jahr beschäftige ich mich, mit Gedanken an meine Tochter, hauptsächlich mit Holzpuzzlen für Kinder. Meine Puzzles sind knallbunt, schadstoffarm und perfekt für Kinderhände gemacht. Jedes entsteht in Handarbeit und wird von mir persönlich, vom Design über...