People Search

Katharina Fleige

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Fleige

Xing

Katharina Fleige
Gegend:
38229 Salzgitter, Germany
Organisationen:
Feiwillige Feuerwehr Dinklar
Hochschulen:
 Ostfalia (ehem. Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbuettel) (Logistik- und Informationsmanagement, Diplomkauffrau (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Bosch GmbH (Praxissemester in der Logistikabteilung), Bosch GmbH (Mitarbeit im Projekt "Einführung SAP"), Blaupunkt GmbH (Beschäftigung als Kommunikationselektronikerin in der Antennen Entwicklung), Bosch/Blaupunkt GmbH (Ausbildung als Kommunikationselektronikerin FR Funktechnik)
Ich suche:
eine interessante Praxissemesterstelle ab Februar/März 2010 mit der Möglichkeit eine Diplomarbeit zu verfassen. Außerdem bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten im Bereich Logistik.
Ich biete:
Logistik, SCM, Projektmanagement, innerbetriebliche Logistik, Bestandsmanagement, Produtionsplanung und -steuerung, Problemlösungsorientiertes denken und handeln, schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität
Interessen:
Handball und Saxophon spielen, lesen und Reisen