People Search

Katharina Daum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Daum

Xing

Katharina Daum
Gegend:
Wolfsburg, Germany
Arbeit:
Bachelor of Arts
Hochschulen:
 Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Ardagh Glass,  (Produktentwicklerin), Heringsbüro,  (Praktikantin), Fotostudio Baumann (Praktikantin), Geyer Farbe + Raum (Praktikantin)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Automobildesign, Produktdesign, Industriedesign, Packagingdesign, Networking
Ich biete:
Produktdesign, Konstruktion
Interessen:
Design, Sport, Freunde, Tiere, Reisen
Über mich:
Ich bin zielstrebig und erledige meine Aufgaben mir viel Sorgfalt. Auch in schwierigen Situationen behalte ich die Ruhe und handel überlegt. Im Team mit Kollegen bringe ich gerne von mir erarbeitete Vorschläge ein. Ein angenehmes Betriebsklima ist mir sehr wichtig. Dazu gehört meiner Meinung nach eine gute Kommunikation untereinander.