People Search

Katharina Boros

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Boros

Xing

Katharina Boros
Gegend:
50931 Köln, Germany
Arbeit:
Feng Shui Beraterin, Dekorationsgestalterin
Über mich:
Bis 1999 lebte und arbeitete ich in Bern als Dekorationsgestalterin. Im Modehaus Ciolina und Modehaus Weilemann war ich für die Planung und Umsetzung der Dekorationen mitverantwortlich. Im Sommer `99 Umzug nach Berlin. Anfang der selbständigkeit als Dekorationsgestalterin. Im Jahre 2007 absolvierte ich die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin im Feng Shui Center Berlin. 2008 Umzug nach ...

Linkedin

Katharina Boros
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Design