People Search

Katharina Bette

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Bette

Xing

Katharina Bette
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
PiA
Hochschulen:
 Universität Trier (Psychologie, Diplom-Psychologin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (PiA)
Ich suche:
Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin am Kölner Lehrinstitut für Verhaltenstherapie. Bis September 2009 absolviere ich mein im Rahmen dieser Ausbildung gefordertes klinisches Jahr und suche im Anschluss eine Stelle als Psychologin, bevorzugt im klinischen Rahmen.
Ich biete:
Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Psychotherapie im Rahmen von Einzeltherapie und Gruppenangeboten, sowohl im allgemeinpsychiatrisch-verhaltenstherapeutischen als auch im akut-psychiatrischen Rahmen, zudem hypnotherapeutische Grundkenntnisse.