People Search

Katharina Arndt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katharina Arndt

Xing

Katharina Arndt
Gegend:
Dortmund, Germany
Hochschulen:
 University of Gloucestershire (Eventmanagement, Marketing), International School of Management (Tourismus- und Eventmanagement, Bachelor of Tourism- and Eventmanagement)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Chinese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 EMG - Essen Marketing GmbH,  (studentische Hilfskraft), EMG - Essen Marketing GmbH,  (Praktikantin), Office de Tourisme de Carcans-Maubuisson,  (Praktikantin)
Ich suche:
Events, Eventmanagement, Marketing, Incentives, Jobangebote im Bereich Eventmanagement als Trainee, Projektassistenz, Junior Project Manager etc. ab sofort
Ich biete:
praxisbezogenes und internationales Studium, sehr gute Kenntnisse in Tourismus- und Eventmanagement und BWL, Ehrgeiz, Zuverlässigkeit, Begeisterung
Interessen:
Organisieren, Badminton, lesen, Kontakte knüpfen
Über mich:
Ich habe im Juli 2007 mein Abitur absolviert. Seit dem Wintersemester 2007 bin ich Studentin an der International School of Management in Dortmund und habe den Studiengang Tourismus- und Eventmanagement belegt. Beruflich möchte ich mich später auf das Eventmanagement konzentrieren. Ich hoffe, über Xing neue Kontakte zu knüpfen und mich über Events und ihre Organisation austauschen zu können.
Katharina Arndt
Gegend:
schwerin, Germany
Arbeit:
barkeeperin/küchenleitung
Katharina Arndt
Gegend:
Leipzig, Germany