People Search

Katarzyna Salamon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katarzyna Salamon

Xing

Katarzyna Salamon
Gegend:
45276 Essen, Germany
Arbeit:
Diplom Fotodesignerin
Hochschulen:
 Fh-Dortmund (Fotodesign, laufend)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Polish (First language)
Berufserfahrung:
 Katarzyna Salamon Photography (Geschäftsführerin), ColorStudio27/SchlieperColor (Azubi als Foto-Medienlaborantin mit abgeschlossener Ausbildung), Helmut KlothDesign (Assistentin)
Ich suche:
Models und Stylisten für interessante Projekte im Bereich Fashion, Editorial, Werbung. Job als Fotoassistenz, um meine Erfahrungen weiter auszubauen. Ich scheue mich nicht vor Arbeit und bin sehr belastbar. Studiere Foto-Design an der Fh-Dortmund, wohne in Essen, bin flexibel, was den Standort angeht. Arbeite hauptsächlich im Bereich Modefotografie/Editorial, Portrait. Ich bin immer auf der Suche ...
Ich biete:
Foto-Design, von Bildbearbeitung bis Layout, Fotoassistenz
Interessen:
Fotografie, neue Kontakte für interessante Projekte