People Search

Katarzyna Kizer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Katarzyna Kizer

Xing

Katarzyna Kizer
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 Naturwissenschaftlicher Universität in Poznan (Polen) (Umweltschutz, Magister Ingenieur)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Ich habe 5 Jahren Umweltschutz studiert. Meine Deutschsprachkenntnisse sind auf dem Niveau B2\C1. Letzten Zeit habe ich den Prüfung für Goethe Zertifikat bestanden. Ich kann auch Englisch sprechen (B1). Ich kann gut in einem Team arbeiten, meine Denken ist kreativ.
Interessen:
Ich möchte gern in einem Unternehmen arbeiten, der mit meinem Fach verbunden ist. Dort kann ich als Praktikantin oder Asistentin arbeiten