People Search

Karsten Zausch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Zausch

Xing

Karsten Zausch
Gegend:
46286 Dorsten, Germany
Arbeit:
Einkauf- Logistik
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Einkauf- Logistik), Geniatec (Angestellter), Eisen Büschemann (Auszubildener)
Ich suche:
Baustoffhandel, Bauunternehmen, Zimmerei, Holzhandel, Mitarbeiterführung, Lagerführung, TQM, QM, Kaufmann Einkauf und Logistik, Allgeier Logic
Über mich:
Hallo ich heiße Karsten Zausch und bin seid fast 20 Jahren im kaufmännischen Beruf zu Hause. Durch nebenberufliche Lehregänge habe ich mich weitergebildet, u. a. Fachkaufmann Baubeschläge und Fachkaufmann Einkauf- und Logistik. Freue mich über nette Kontakte von denen ich neue Anregungen für logistische Abläufe bekomme und somit Verbesserungen in unserem Betrieb erreichen kann.Viele Grüße Karten ...