People Search

Karsten Tros

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Tros

Xing

Karsten Tröß
Gegend:
Homburg, Germany
Arbeit:
Techniker
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Techniker)
Ich suche:
Interessante Konfakte im IT - Umfeld, schwerpunktmäßig Linux - Administration, OpenSource - Software
Ich biete:
Sehr gute / gute Kenntnisse in: Netzwerktechnik, WLAN, Serververwaltung, AutoID, Barcodescanning / Mobile - und Automatische Datenerfassung (Datalogic/PSC Handscanner, Mobil - Geräte und Automation, Symbol Handscanner und Mobil - Geräte, Intermec), Barcodeerstellung / Barcodegrundlagen, der größte Teil der Etikettendrucker von Zebra (inkl. gute ZPL - Kenntnisse), Sato Drucker, cab Drucker, RFID,...
Über mich:
Ich bin Fan von dem freien Betriebssystem Linux, interessiere mich für den Einsatz von Linux im professionell Umfeld (Server, Cluster), beschäftige mich (noch "laienhaft") mit der Erstellung und dem Einsatz von Datenbanken und übe mich seit längerer Zeit mit dem Erlernen der englischen Sprache.Als Hobbies habe ich in erster Linie meine Frau und meinen Sohn, mein Haus (es gibt noch viel zu tun), Ta...