People Search

Karsten Posl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Posl

Xing

Karsten Pößl
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Hilfsangestellter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hilfsangestellter), Rohrsdorfer Wohnungsbaugenossenschaft (Angestellter)
Ich suche:
Die Arbeitsstelle und Kontakte um mich zu verwirklichen und auch im Leben weiter zu kommen, Ohne Arbeitslos zu sein.
Ich biete:
Krativität, Freundlichkeit, Diskretion
Interessen:
Mich Interessiert im allgemeinen freundlicher Umgang mit Menschen und eine vielseitige Aufgabenstellung. Auch gern in allen möglichen Bereichen, da ich mich nicht Einschrenke. Von Böroarbeit bis zur Grünflächenpfläge habe ich schon alles einmal gemacht.