People Search

Karsten Pfefferkorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Pfefferkorn

Xing

Karsten Pfefferkorn
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Sales-Rep
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales-Rep), DRK Bildungszentrum LV MV (Honorardozent), DRK Kreisverband Güstrow e.V. (Lehrrettungsassistent)
Ich suche:
Menschen mit Interesse an der Notfallmedizin. Rettungsdienstler und Kliniker, die neue Therapien verfolgen möchten.
Ich biete:
Gesamtlösungen in der Notfallmedizin. Ich biete Defibrillatoren nach höchstem Standard für jeden Anwendungsbereich in der Klinik und Präklinik und die AKTUELLSTE Lösung in der maschinellen Thoraxkompression. LUCAS2 (Batterie)
Interessen:
Ich bin ein leidenschaftlicher Musikhörer und versuche mich an wenigen Instrumenten. Zeichnen, Motorsport und Notfallmedizin gehören zu den Sachen die mich Interessieren und mit dene ich gern Zeit verbringe.