People Search

Karsten Pavel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Pavel

Xing

Karsten Pavel
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Journalist
Organisationen:
Ich arbeite für verschiedene Agenturen als Freiberufler. 1. Miss Germany Corporation 2. Athletic-Model 3. wattskonzept werbeagentur GmbH Co KG 4. Moderatorenpool Berlin 5. verschiedene TV-Sender 5. Sport Club Berlin
Hochschulen:
 - ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Journalist)
Ich suche:
Jobs und möchte interessante Kontakte knüpfen.
Ich biete:
Ich bin als Moderator einsetzbar, bin Unterbildsprecher, arbeite ab und zu auch als TV-Redakteur, organisiere Modenschauen und bin als sehr sportliches Model über 40 zu buchen.
Interessen:
Fitness. Ich trainiere 4 mal in der Woche als Ausgleich zur geistigen Arbeit, um mich fit zu halten.