People Search

Karsten Oerther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Oerther

Xing

Karsten Oerther
Gegend:
68766 Hockenheim, Germany
Arbeit:
Qualitätsmanagement
Hochschulen:
 Fernschule Weber (Qualitätsmanager TÜV), Fernschule SGD (Qualitätsmanagement-Beauftragter), Institut für Bildungsförderung IFB (Technischer Fachwirt IHK, Bachelor Professional of Technical Management (CCI)), Institut für Bildungsförderung IFB (Berufs- und Arbeitspädagogische Qualifikation IHK)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Qualitätsmanagement), Dräxlmaier Group,  (Baureihenverantwortung und Q-Planung), Dräxlmaier Group,  (Baureihenverantwortung Qualitätssicherung), Dräxlmaier Group,  (Lieferantenmanagement), Dräxlmaier Group,  (Leiter Wareneingangsprüfung), Dräxlmaier Group,  (Qualitätsprüfer), Faurecia,  (Qualitätsprüfer), Sommer Allibert...
Ich suche:
Erfahrungsaustausch oder Anregungen zu Qualitätsthemen der ISO TS16949.
Ich biete:
Fachliche Kompetenz, gute Laune, Zuverlässigkeit
Interessen:
Lesen von Büchern und Fachliteratur, PC, Internet, nette Leute kennenlernen
Über mich:
Im Jahr 1996 begann mein (industrieller) beruflicher Wertegang als Kunststoffverarbeiter in der Produktion eines Automobilzulieferers. Seinerzeit eingereiht in einer Vielzahl von Tätigkeiten wollte ich mich mehr den spezielleren Aufgaben stellen und qualifizierte mich dann zum Maschinenführer einer Hochfrequenz-Schweißanlage sowie einer Tiefziehanlage für Kunststoff-Formteile. Die hohe Eigenverant...

Linkedin

Karsten Oerther
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--