People Search

Karsten Matiszik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Matiszik

Xing

Karsten Matiszik
Gegend:
32051 Herford, Germany
Arbeit:
Verkaufsberater Jahres- und Gebrauchtwagen VW/Audi
Hochschulen:
 Fachhochschulreife (Wirtschaft u. Verwaltung)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Verkaufsberater Jahres- und Gebrauchtwagen VW/Audi), Auto Weller GmbH & Co.KG Bielefeld (Toyota/Lexus) (Verkaufsberater Neuwagen), Autohaus Markötter GmbH (LandRover -Volvo -Peugeot) (Verkaufsberater Volvo Neuwagen), Wehmeier & Castrup GmbH (Bielefeld) (Verkaufsbertater Neu- und Gebrauchtwagen VW/Audi), Auto Zentrale Bielefeld GmbH & Co.K...
Ich suche:
Grundsätzlich suche ich hier nach Interessenten für das Automobile Neugeschäft und das generieren von neuen Aufträgen sowie die Vernetzung bzw. dem Interessen- und Erfahrungsausstausch von anderen Händlerkollegen. Weiterhin bin ich hier im Netzwerk auf der Suche nach alten Bekannten und Kollegen sowie interessanten Personen...
Ich biete:
... einen optimistichen Menschen mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles denkbare im Leben auch machbar ist ! Meine Handlungsweise ist geprägt vom Umgang mit Menschen und dem Automobil sowie dem Streben nach größtmöglicher Zufriedenheit. Sie treffen auf eine authentische Persönlichkeit mit natürlicher Fröhlichkeit ! Mein Mot...
Interessen:
Automobile, Reisen bzw. Städtreisen, Reitsport, München, Italien ...
Über mich:
Ich bin Autoverkäufer ..... Ich bin für jeden gerne Psychiater, Detektiv, Anwalt, Seelsorger und Mutter Teresa. Gerne helfe ich beim Abbau langfristig aufgestauter Aggressionen. Ich ernähre mich buchstäblich von Druck von allen Seiten, falschen Anschuldigungen und Beleidigungen und bin mental darauf angewiesen, komplett von allen runtergeputzt zu werden. Schließlich habe ich dem Kunden das...