People Search

Karsten Krueger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Krueger

Xing

Karsten K. Krueger
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Karsten Krueger
Gegend:
-- Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Dipl-Ing. (FH) Maschinenbau
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 TFH Berlin, TU Berlin ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Dipl-Ing. (FH) Maschinenbau), GoGas Goch GmbH,  (Konstruktionsleiter), AVK Mittelmann Armaturen GmbH,  (Leiter Entwicklung/Konstruktion), EADS,  (Testleiter, techn. Ltr. Treibstoffe)
Ich suche:
Durch die Auswirkungen der Wirtschaftskrise bin ich zur Zeit ohne Anstellung. Ich suche nun nach einer neuen Herausforderung, bei der ich meine Kompetenz und mein Engagement einbringen kann. Ich sehe meine Stärken vor allem im Entwicklungsbereich mechanischer/hydraulischer Systeme und Anlagen, Führungsqualität, Organisationsgeschick und Flexibilität sind für mich kennzeichnend. Außerdem gehör...
Ich biete:
Erfahrungen im Maschinen- und Anlagenbau, in den Bereichen Konstruktion und Entwicklung, Hydraulik, Pneumatik, im Umgang mit Gefahrstoffen. Einen scharfen Verstand, Organisations- und Improvisationstalent, Entscheidungsfreude, Teamfähigkeit, Führungsqualitäten und vieles mehr. Referenzen zu EADS und AVK vorhanden - aber nicht bei Xing.
Interessen:
Technik, erneuerbare Energien, Umwelt, Philosophie
Über mich:
Beruflicher Werdegang: - Studium Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau - 17 Jahre Versuchsleiter, Technischer Leiter Treibstoffe bei der EADS, Fassberg gewesen - danach 2 Jahre Leiter Technik bei AVK Mittelmann, Wülfrath - dann 7 Monate Konstruktionsleiter in spe bei GoGas, Dortmund Privates: Geboren 1961 in Hannover, Studium und Hochzeit in Berlin, dann in die Lüneburge...
Karsten Krueger
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Logistik

Linkedin

Karsten Krueger
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Unit Manager Pharma R&D at Logica
Berufserfahrung:
Logica (Public Company; LOG; Pharmaceuticals industry): Unit Manager Pharma R&D,  (April 2009-Present) 
Bayer Schering Pharma (Pharmaceuticals industry): Head GRO Coordination,  (August 1992-January 2010) Observation, support and harmonization of publ...