People Search

Karsten Jost

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Karsten Jost

Xing

Karsten Jost
Gegend:
88430 Rot/Haslach, Germany
Arbeit:
Verkaufsbeauftragter
Organisationen:
Theaterverein Haslach e.V SV Haslach e.V..
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsbeauftragter), Metro Cash & Carry,  (Kundenmanager), Kraftfoods Deutschland,  (Verkaufsbezierksleiter), Kotanyi GesmbH,  (Außendienstmitarbeiter), ADT Deutschland GmbH,  (Außendienstmitarbeiter), HOREKA GmbH,  (Außendienstmitarbeiter), Geyer Tiefkühlkost GmbH,  (Gebietsverkaufsleiter), Möbel Inhofer,  (S...
Ich suche:
Unternehmer die eine ganzheitlichen Lösung im Bereich Berufsbekleidung und Hygienesysteme mit einer hohen wirtschaftlichen Effizienz und einem ökologischer Nachhaltigkeit suchen.
Ich biete:
einen ausgeklügeltes System von Mietlösungen in den Bereichen Berufsbekleidung, auch speziell auf die Bedürfnisse von Innungsbetrieben abgestimmt, PSA, Mietglatt- und Frottierwäsche für Gastronomie, Waschraumhygiene, Schmutzfangmatten, Maschinenputztücher für KFZ, Maschinenbau und Druckereien und Ölsaugmatten für den gewerblichen Einsatz im Gebiet Oberschwaben und Bodensee.
Interessen:
Famile, Freunde, Musik, Theaterverein, Sportverein, Dokumentationen
Über mich:
Was Sie noch über mich wissen sollten... Meine Einstellung zur Arbeit Es ist mir sehr wichtig, bei meiner Arbeit ein klares Ziel vor Augen zu haben, um danach eine strukturierte Planung für mein Vorgehen zu entwickeln. Meine Einsatzbereitschaft, Kreativität und Flexibilität waren bisher immer sehr hilfreich, dieses Ziel zu erreichen. ch bin es gewohnt, sowohl selbständig als auch ...
Karsten Jost
Gegend:
Remscheid, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer